Neuer Kalter Krieg?

In München sprach Medwedew von „neuem kalten Krieg“

Advertisements

2 Gedanken zu “Neuer Kalter Krieg?

  1. Von langer Hand vorbereitet hat der Kalte Krieg schon längst begonnen. Jedoch die Deutschen schlafen noch. Sie hoffen und harren auf ein Wunder, doch ein Wunder gibt es leider nicht mehr. Wo sind die Massen vor dem Reichstag versammelt, um endlich einmal wie früher, gegen die wahnsinnig geworden Politiker zu protestieren? Worauf warten wir denn noch? …..Aber wenn man es trotzdem wagt auf die Straße für sein Recht zu gehen, ja dann, wie heute in Berlin, wird man als NAZI bezeichnet. Randale werden absichtlich angefacht, um zu zeigen:“Seht mal, das sind die ganz Schlimmen. Falsch, die ganz Schlimmen sitzen woanders, nämlich in den Reihen der Politiker, und haben uns schon längst verkauft.
    Wacht endlich auf. Wielange wollt Ihr denn noch warten? Es ist schon fast zu spät. Wir werden alles verlieren. Auch an unser hart „Erspartes“ wollen sie ran, denn wir Bürger, also die Allgemeinheit muß wieder für die Sünden der falschen und hinterlistigen Politik leiden, und bezahlen. Deutschland, und die gesamte EU, sind höchstverschuldet. Woher nehmen sie das Geld, um wieder zum Xten Male zu retten, was nicht mehr zu retten ist ? Natürlich von uns allen. wer kann, der sollte raus aus dem Land. Aber, ich weiß nicht wohin?
    Journalistin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s