Wie geht es mit der AfD weiter?

AfD hat auf ihrem Mitgliederparteitag Bernd Lucke abgewählt

.

Advertisements

2 Gedanken zu “Wie geht es mit der AfD weiter?

  1. Der AfD geht es weiter und weiter gut und haben uns vom Ballast der uns damals unterwandernten „Linken“ und eines von Henkel versauten Lucke, bis Essen, befreit !! Wir brauchen und sammeln täglich weitere tausender Stimmen was wichtig ist für die ( manipulierten..) Umfragen. Im Osten wird durch die AfD die Kanzlerschaft sich entscheiden, einer Frau welche unser Volk (noch nicht vollendet) vernichtet!

    AfD – Mitglied – Hessen –

    Gefällt mir

  2. Was im Moment mit der AfD geschieht ist total undemokratisch! Wenn die AfD sich versammeln will, wird das mit Drohungen bis zur Gewaltanwendung gegen die gastgebenden Wirte verhindert. Mit anderen Worten, in der BRD herrscht eine Meinungsdiktatur, nach dem Motto: „Willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein“! Demokratie lebt aber vom Wort und Widerwort! Das Widerwort darf nicht Gewalt sein, ansonsten, wenn jeder so denkt, dann ist das ein Bürgerkrieg! Die CDU will das etwas vornehmer machen. Sie will ein Gesetz einbringen, wo nach die AfD wegen ihrem Goldhandel eine exorbitant Summe aufbringen müßte, woran sie zerbrechen könnte. Da der Artikel 23 des Grundgesetzes bei den 2 + 4 Vertrag ersatzlos gestrichen wurde, der Artikel beschreibt den Bereich in dem die Bundesrepublick als Gesetzgeber tätig sein darf, haben die Gesetze der BRD keinen Geltungsbereich mehr und sind deshalb nichtig! Wenn jetzt der Bundestag ein neues Gesetz verabschieden will, dann fehlt diesem Gesetz der Geltungsbereich und kann deshalb nicht gültig sein! Vielleicht ist das der Rettungsanker für die AfD.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s