Bedrohen Islamisten unsere Freiheit?

Immer mehr Bürger bewegt die Frage, wie weit die Islamisierung in Deutschland noch gehen soll und vor allem die Frage: Bedrohen Islamisten unsere Freiheit?

Advertisements

7 Gedanken zu “Bedrohen Islamisten unsere Freiheit?

  1. gerade der Islam hat wie auch etliche andere Religionen das bestreben der Machtausweitung und der Einflußnahme und möchte anders denkende seine Ideologie aufzwingen und ist somit eine Gefahr für unsere Freiheit und begünstigt wie es scheint die Radikalisierung

    Gefällt mir

  2. Es ist erstaunlich welche Freiheiten man den Islam einräumt. Fast alle Tage muss man lesen, dass wieder einmal Menschen christlicher und jüdischer Herkunft ihr Leben lassen mussten nur weil es im Koran so verlangt wird.
    Wann wir damit Schluss sein?
    Mein Kampf von Hitler hat man verboten.
    Warum geschieht das beim Koran nicht,
    Das größte Unglück der Menschheit ist der KORAN
    Die größte Dummheit der Menschheit ist dieses Unglück nicht zu erkennen

    Gefällt mir

  3. Die Bedrohung wird immer größer, je zahlreicher sie sich bei uns einnisten, Gott gebe unserem Volk den Verstand und die Weitsicht diese Bedrohung zu erkennen.

    Gefällt mir

  4. Gott gibt überhaupt nichts. WIR müssen Politiker wählen die den nötigen Verstand und die nötige Weitsicht , vorallem aber die nötige Verantwortung dem eigenen Volk gegenüber haben und es
    nicht sehenden Auges in den Untergang führen, ja Untergang führen, wie es die Verantwortlichen derzeit tun. Man gewinnt bereits den Eindruck, daß sie es bewußt tun.

    Gefällt mir

  5. Zwischen Islam und Islamisten unterscheiden zu wollen ist Unsinn! Islam ist Islam! Das sagt selbst der türkische Ministerpräsident. Man soll doch genau hinschauen auf das was alles im Namen des Islam geschieht! An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen, mahnt Christus. Auch Christen können, wenn sie vom Glauben, oder den Geboten Gottes abirren, Verbrechen begehen! Sie können sich dabei nicht auf Gott berufen! So war die gewaltsame Vertreibung der Deutschen aus ihrer HEIMAT in Ostdeutschland wider die Gebote Gottes, ebenso die willentlich angezettelten KRIEGE! Wenn man die grausamen Erlebnisse der Vertiebenen liest, dann muß man doch fragen, wo ist da ein Unterschied zum Islam? Dazu kann man auch die Bombenabwürfe auf wehrlose Zivilisten rechnen!

    Gefällt mir

    • Es gibt nur einen Islam und der leitet sich vom KORAN ab. Alles andere ist Gerede, und Ablenkungsmanöver aber auch Unwissen!
      Die Geschichtsschreibung macht immer der Sieger, man müsste den Nürnberger Prozess neu aufleben lassen und die verantwortlichen aus der USA für ihre Verbrechen verantwortlich zu machen

      Die USA hat in 110 Staaten ihre Stützpunkte, alles was auf der Welt geschieht wird von der USA gewollt, und geduldet.
      Auch die Flüchtlinge hat man gezielt auf die Reise geschickt mit Bomben und Zerstörung
      die Europäer sind das Ziel, so wie auch der TTIP mit ihren Geheimverhandlungen einer Maffia ähnliches Konstrukt ist. Europa sei wachsam!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s